Viel passiert….

…. bei mir seit dem letzten Blogeintrag. Vor zwei Wochen hatte ich eine größere Operation, von der ich mich derzeit noch erhole und deren endgültiges Ergebnis dann doch noch positiv für mich war. Danke. Habe doch noch so viel vor.  Praktischer Nebeneffekt: Ich habe nie wieder meine Tage. :-)

Die Narkose und die OP haben mich dann dazu veranlasst, das Rauchen sein zu lassen. Somit bin ich jetzt seit genau zwei Wochen ohne Nikotin und es geht mir sehr gut dabei. Die zwei Tage, die ich K.O. war, haben die schlimmste Zeit abgedeckt und die Krankenhausumgebung hat mir keinerlei Schlüsselreiz gegeben, rauchen zu müssen. Somit fand ich es bisher wirklich erträglich.

Warum auch rauchen? Esse seit über einem halben Jahr jetzt kein Fleisch mehr, ernähre mich sehr gesund und bewusst. Und dann ballere ich mir das Gift durch die Lunge rein? So ein Unfug. Und da ich ja im Verzichten gerade sehr gut bin (ich mochte Fleisch rein geschmacklich), sollte das jetzt schon klappen.

Zum Glück habe ich nicht in der Wohnung geraucht, sodass die Klamotten auch nicht stinken.

Es sind noch 1000 andere Dinge passiert. Aber über alles will ich hier gar nicht schreiben. Nur mal wieder ein Lebenszeichen. Und die Ankündigung,  dass zu den Nähthemen hier wohl auch das ein oder andere vegan/vegetarische Rezept kommen wird. Oder Kaufempfehlungen. So hat mir zum Beispiel das vegane Virginia Steak von Wheaty sehr, sehr gut geschmeckt. Sowohl am Stück gebraten, als auch klein geschnitten und mit Zwiebeln  und Pilzen zusammen in die Pfanne geschmissen. Überhaupt mag ich viele Produkte von Wheaty.
Aber dazu später mehr. Ich ruhe mich jetzt erst einmal wieder aus, bin derzeit immer noch sehr sehr schnell müde.

Dieser Beitrag wurde unter Ernährung, Gedachtes, Privates, vegane Ernährung, Vegetarisches Essen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>