Was so los war….

In der letzten Zeit war eine Menge los. Vor Allem gesundheitlich hat sich einiges verändert. Ich werde hier nur oberflächlich darüber erzählen, wer mehr zu diesem Thema erfahren möchte, kann mir hier in einem Kommentar gerne sein Interesse bekunden, dann schicke ich dir ein Passwort für die Privateinträge dazu.

Ich habe die Diagnose Hashimotothyreoiditis bekommen, eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse, die zu einer starken Unterfunktion geführt hat. Diese wird jetzt mit Schilddrüsenhormonen behandelt, zudem soll ich mich jodarm ernähren, was bei näherer Betrachtung gar nicht so einfach zu realisieren ist. Aber ich gebe nach und nach mein Bestes, dies in meinem Alltag umzusetzen. Jetzt hoffe ich darauf, dass die Einstellphase auf das Medikament nicht zu lange dauert, da ich in sechs Wochen mal wieder eine Examensklausur habe und die olle Schilddrüse bei mir arge Konzentrationsprobleme verursacht. Aber ich bin da guter Dinge. Es kann nur besser werden. Vor Allem erklärt die Diagnose einiges, was ich aber dann lieber in geschlossenen Blogeinträgen berichten möchte.

 

Falls du also interesse hast, hinterlasse einfach einen Kommentar und ich gebe dir ein entsprechendes Passwort.

Dieser Beitrag wurde unter Privates abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Was so los war….

  1. cosmo sagt:

    Ich hinterlasse einen Kommentar! ;)

  2. cosmo sagt:

    Ich hinterlasse einen Kommentar! :)

  3. Petra sagt:

    Ich hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>