Ich räum dann mal den Laden auf…..

Ich liebe es, neue Webbänder einzustellen. Die sind so hübsch und ich kann es immer kaum erwarten, die Dinger in den Shop einzustellen.
Aber wenn es darum geht, den Shop mal neu zu sortieren und viele monotone Arbeitsschritte zu machen, muss ich mich schon gut motivieren.
Das habe ich jetzt mal in Angriff genommen. Also sortiere ich gerade vor mich hin.

An der Struktur ändert sich in der Plunderkiste folgendes:

  • Ich habe die Kategorie Reißverschlüsse unterteilt. Es gibt jetzt jeweils eine Kategorie für jeweils alle Farben in 3 Meter, 5 Meter und 10 Meter Angeboten. So kann man die gewünschte Meterzahl in der benötigten Farbe schneller finden. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich gar nicht alle Farben in allen Längen im Shop hatte. Das ändere ich gerade.
  • Das Angebot, bei dem man sich fünf oder 10 Meter aus allen Farben frei mischen kann, habe ich um die dort fehlenden Farben ergänzt, sodass man sich jetzt Enlosreißverschluss aus 27 Farben aussuchen kann.
  • Ich schreibe auf die Produktbilder der Webbänder und Reißverschlüsse direkt, wieviele Meter und Zipper das Angebot enthält. Dann hat man einen direkten Überblick, ohne das Angebot anklicken zu müssen.
  • Auch die Webbandkategorie habe ich unterteilt: 1 Meter, 2 Meter und 5+ Meter Angebote haben jetzt ihre jeweils eigene Kategorie.  Nach und nach setzte ich alle Webbänder auch als 5-Meter Angebot ein, zudem werde ich Angebote mit verschiedenen Webbändern in einem zusammenstellen. Zum Beispiel von dem Blüten/Herzen-Webband einmal je einen Meter von jeder Farbe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter andraseits-plunderkiste, Shops, Webband abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Ich räum dann mal den Laden auf…..

  1. Jutta Born sagt:

    Hallo Andra!

    Ich find Deinen Blog echt gut. Ich werde jetzt öfters vorbeischauen. Du hast gute Sachen zu faieren Preisen. Werde Dich auch gerne weiter empfehlen. Freu mich auf meine bestellte Ware.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>