Neue Schlüsselbänder und -anhänger

Nachdem ich einige neue Webbänder in der Plunderkiste eingestellt habe, musste ich diese auch unbedingt verarbeiten. Kennt man ja, wenn was neues im Fundus ist, da kann man gar nicht abwarten. Also flux ein paar Schlüsselbänder und -anhänger mit den Blossom- und Blüten/Herzen-Bändern genäht und in den Shop gepackt. Und dort auch direkt mal aufgeräumt. Was man aber nur sehen kann, wenn man direkt über DaWanda in den Shop geht.

 

Dieser Beitrag wurde unter andraseits, DIY, genähtes, Schlüsselbänder, Schüsselbänder, Shops abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>