Wühlen in alten Familienfotos, Teil II

Wunderbare Sachen finde ich da……

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Man beachte das, was mein Opa auf dem Arm hält……

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Wühlen in alten Familienfotos, Teil II

  1. LinaLuna sagt:

    Eine Ziege? Lustig, wir wühlen hier auch gerade in alten Familienfotos des Liebsten.
    Macht Spaß. :)
    Ich muß meine Eltern auch mal anbetteln… ;)

  2. Daniela sagt:

    Tolle alte Fotos und ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk für deine Mama! Da wird sie sich bestimmt freuen.
    Hätte auch gerne so alte Familienfotos von uns…

    • LinaLuna sagt:

      Wie gesagt- wir gucken gerade hier die Fotos der Familie meines Liebsten. Ich finde das cool und spannend, obwohl ich die Leute größtenteils gar nicht kenne…
      Und neulich war ich bei einer Freundin zu Besuch, die hat einfach auf Trödelmärkten alte Fotos gekauft, die ihr irgendwie gefielen. Die hat sie sich gerahmt und irgendwo an die Wand gehängt. Total coole Idee…
      Fand ich super!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>