Warum wühlte ich eigentlich in der Fotokiste?

Weil meine Mama heute 65 geworden ist. Und was schenkt man seiner Mutter? Klüngel finde ich doof, Blumen bekommt sie heute genug, Gezeichnetes hat sie von mir auch schon reichlich…. Und dann kam mir die Idee, die alte Fotokiste zu durchwühlen und ihr ein Album zusammen zu schnipseln und zu kleben. Hier zwei Beispieldoppelseiten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Früher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Warum wühlte ich eigentlich in der Fotokiste?

  1. Daniela sagt:

    Super!
    Und herzliche Glückwunsch an deine Mom!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>