Neue Danke-Karte für die Packerl gemacht

Und schon wieder sind meine Danke-Karten alle. Also musste eine neue her. Da ich noch zahlreiche, freigestellt Familienfotos von meiner Fotobuchklebundschnippelaktion habe, ging das recht flott. Et voilà, da ist die neue Danke-Karte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Drucker rattert schon…….
Wenn du auch eine haben willst, dann musst du nur irgendwas in diesem oder diesem Shop bestellen, die Karte kommt dann automatisch mit. ;-)

Dieser Beitrag wurde unter Dankekarte, DIY, Photoshop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neue Danke-Karte für die Packerl gemacht

  1. Jutta Born sagt:

    Hach Andra,bekomm ich auch so eine schöne Karte…..schmacht. Sind echt schöööööööön.
    Liebe Grüße Jutta

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>