Bald 1000 verkaufte Produkte

Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und verlose unter allen, die diesen Blogeintrag hier kommentieren und das Bild nebst Link zu diesem Eintrag mit in ihren Blog nehmen, drei mal Reißverschlüsse. (10, 5 und 3 Meter)
Wer keinen Blog hat, kann das ganze auch via Facebook mitmachen.

Nachtrag: Der “Einsendeschluss” ist in dem Moment, in dem ich bemerke, dass ich 1000 Produkte voll habe und das dann hier verkünde. :-)

 

Dieser Beitrag wurde unter andraseits-plunderkiste, Shops abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten auf Bald 1000 verkaufte Produkte

  1. haselspatz sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu fast 1000 Verkäufen!
    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Schon in meinem neuen Blog Werbung gemacht. ;)

  2. Ellen sagt:

    Oh, toll! Reißverschlüsse brauche ich eh dringend.
    Bei Twitter geteilt, ich hoffe, das geht auch :-) (Ich habe eh viel mehr Twitterleser als Blogleser)

  3. Stephi sagt:

    Glückwunsch und weiterhin ganz ganz viel Erfolg :-)

  4. bettpfannenblau sagt:

    Glückwunsch zu soooo vielen Verkäufen und weiterhin viel Spaß beim Bloggen!
    Hier gefällt es mir, drum schau ich demnächst öfters vorbei *g

    Verlinkt hab ich dich hier: http://www.nadelias.blogspot.com – in der Sidebar.

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?

    LG,
    Daniela

    • andraseits sagt:

      Hallöchen,

      schön, dass du hergefunden hast und danke für das Verlinken. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich ganz vergessen habe, hier im Blog bescheid zu geben, dass die Verlosung schon gelaufen ist. Habe zwar auch alle Teilnehmer hier mit in den Topf geschmissen, aber da alle Gewinner aus dem Eintrag bei Facebook stammen, habe ich die Namen nur dort bekannt gegeben. Sorry.

      Bin mittlerweile bei 1035 verkauften Produkten in der Plunderkiste.

  5. LinaLuna sagt:

    Wo auf Facebook kann ich denn die Gewinner-Kommentare sehen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>