Neue Webbänder im Shop: Sakura von Smilasworld

Soeben sind die ersten beiden Webbandrollen eingetroffen, die ich geordert habe.
Ich liebe neue Webbänder. Und noch bevor ich selber ein Stück verarbeitet habe, sind die Webbänder von Smilasworld in die Plunderkiste gewandert.

Die Webbänder sind beide ca 15mm breit und lassen sich somit wunderbar sowohl auf die 20mm-Gurtbänder als auch auf die 25mm-Gurtbänder aufnähen. Sieht beides gut aus.

Hier das Sakura in gelb und in schwarz

 

In Kürze kommen weitere Webbänder rein. Ich hoffe noch diese Woche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, andraseits-plunderkiste, Webband abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>