Mein Wichtelgeschenk

… ist pünktlich vor Weihnachten bei mir eingetrudelt. Zwar war der Umschlag, in dem es steckte, gerissen, sodass mir die Karte und das Wichtelgeschenk schon vor Heiligabend entgegenpurzelten, aber ich habe das dann ganz schnell verdrängt und war Heiligabend sehr überrascht und habe mich total gefreut.

Da ich selber nähe, weiß ich, was für eine Arbeit dahinter steckt. Dank an Karo (die ich bisher leider noch keinem Blog zuordnen konnte). Ich habe mich sehr über dein Wichtel gefreut und ich liebe gemusterte Babycordstoffe.

 

So, und hier die Fotos:

 

 

 

Ach so, die Wichtelei entstammt LinaLuna….

 

 

Dieser Beitrag wurde unter DIY abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Mein Wichtelgeschenk

  1. LinaLuna sagt:

    Huhu! Oh, wie cool! Dein Geschenk ist von loewenkids… Link mußte mal bei mir nachsehen…

  2. LinaLuna sagt:

    Also hier:
    http://www.loewenkids.blogspot.com/
    Du warst sogar mit denen auf dem Markt Margarethenhöhe ;-)

  3. Sigrid sagt:

    Hier schon einmal vielen Dank für Dein wunderbares Wichtelgeschenk. Ein Bericht mi Bild wird noch folgen.
    Mit den Farben hast Du genau meinen Geschmack getroffen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>