Der farbenmix-Adventskalender, Tag 2

Da sause ich gerade wieder zum Adventskalender von Farbenmix, öffne das zweite Türchen und finde dort das Schnittmuster für Applikationen. Ich soll also jetzt alle Teile auf Haftvlies pausen und scheinbar noch nicht ausschneiden. Und ich soll mir schonmal schöne Stoffreste suchen. Wenn ich Eulen mag.  Wer keine Eulen mag, hat heute frei.

Also ich finde das alles ja witzig. Da ich nicht genau weiß, was hinterher da rauskommt, kann ich auch nicht gezielt meine Stoffe auswählen. Was aber schon wieder richtig spannend ist. Wird sicherlich etwas kunterbuntes.

 

Und später zeige ich euch dann hier meine Tagesergebnisse.

Dieser Beitrag wurde unter DIY, Farbenmix-Adventskalender, genähtes, Taschen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>