Basteleien

 

… weil ich einen eigenen haben will!
Die Plunderkiste und den andraseits-shop bei DaWanda behalte ich natürlich. Ich mag die Plattform. Vor Allem ist DaWanda bekannt und ich brauche mich nur bedingt um Werbung kümmern.  Aber man ist dort auch eingeschränkt. Ich würde gerne meine eigene Sortierung einrichten. Und mir zum Beispiel bei den Gurtbändern und Reißverschlüssen ein Dropdown machen, sodass man direkt die gewünschte Farbe in den Einkaufswagen packen kann, ohne einen Kommentar schreiben zu müssen. Um nur einen Aspekt zu nennen, den ich bei DaWanda vermisse.

Da ich meine beiden Shops ohne Startkapital hochziehe und immer nur den Umsatz in den Wareneinkauf stecke, bin ich finanziell in Sachen eigener Shop natürlich eingeschränkt. So kann ich niemanden beauftragen, mir so etwas gegen Geld einzurichten. Meine Kenntnisse in dem Bereich sind nur Grundlegend, ich muss viel lesen und probieren. Vermutlich bleibt es auch auf Dauer nicht bei dem Shop, an dem ich derzeit rumfummle. Ich stelle einfach mal ein paar Artikel rein und teste das Ganze auf Tauglichkeit. Dann mal weiter schauen. Ich habe zu dem gerade im Test befindlichen noch einen weiteren im Auge, mit dem ich liebäugle. Und ich bin für Vorschläge offen.

Falls sich jemand von euch in den Shop verläuft, bevor dieser eröffnet ist, bitte bis dahin nichts kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter andraseits, andraseits-plunderkiste, Shops abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>