Home Sweet Home – andraseits auf ihrem eigenen Server

In letzter Zeit habe ich ja HIER gebloggt. Bei Posterous. Aber so richtig glücklich war ich dort ja nicht. Vor Allem, da ich ja eh selber einen Serverplatz habe, dazu die wundervolle Domain ‘andraseits.net’. Und als der Gedanke in meinem Kopf immer lauter wurde, dass ich, neben meinem andraseits-shop und meiner plunderkiste bei DaWanda einen eigenen Shop hosten möchte, war der selbstgehostete Blog auch nur ein Klacks.

Nein, das Design bleibt nicht und ist nur provisorisch. Da möchte ich noch was schönes basteln. Leider fehlt mir dazu gerade die Zeit und somit muss das hier ein paar Tage reichen.

Für alle, die mich verlinkt haben oder noch verlinken wollen: http://andraseits.netsollte die geeignete Adresse sein. Ich bleibe jetzt auch hier. :-)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>