DIY-Wichteln 2011

So, ich bin also dabei beim DIY-Wichteln 2011, initiiert von LinaLuna. Und habe heute meinen Wichtel bekommen. Ich habe kurz überflogen, um wen es sich da handelt und was derjenige gerne mag und finde, mein Wichtel ich habe es da gut getroffen. Ich wüsste spontan, was ich in das Packerl legen würde.  Also freue ich mich einfach mal und bin gespannt, wer mich bewichtelt. :-)

Ansonsten wird unser Weihnachten hier eher schmal. Stehen wir gerade inmitten des Versuchs, ein Haus zu kaufen. Und wenn das mit der Finanzierung alles klappt, kann es passieren, dass wir rund um Weihnachten schwer am Ackern sind. Also drückt uns die Daumen, dass wir ein fürchterlich staubiges Weihnachten haben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf DIY-Wichteln 2011

  1. Nele sagt:

    Huhu! Da hast du ja Glück mit deinem Wicht (hihi – das klingt so nett), ich muss da erst noch drüber grübeln, obwohl, eine Idee habe ich auch schon. Ich bin aber auch schon ganz gespannt, was bei mir unter dem Tannenbaum liegen wird! :-D

    Übrigens kann ich die Schrift hier ganz schlecht lesen, wegen dem Hintergrund. Die im Beitrag geht noch halbwegs, aber das Kommentarformular gaaaanz schlecht…

    Lieben Gruß
    Nele

    • andraseits sagt:

      Hallo Nele,

      ja ich bin auch irre gespannt.

      Das mit der Lesbarkeit nehme ich noch in Angriff. :-) Habe bisher leider noch keine Zeit gefunden, aber es steht gaaaaaaanz weit oben auf meiner ToDo-Liste der wichtigen, aber nicht überlebensnotwendigen Dinge. Die kommt direkt nach der überlebensnotwendigen Liste der wichtigen Dinge und vor der Liste der das-will-ich-machen-aber-es-ist-nicht-überlebensnotwendig-liste…. (Au man, was ein Kauderwelsch)

  2. LinaLuna sagt:

    Huhu! Also, ich darf Dir verraten, dass Du es mit Deinem WICHTEL nicht besser hättest treffen können. Hehe. *geheimkräm*
    By the way… ich hätt gern mal eine Antwort wegen der Märkte per Mail oder auf FB.
    ;-)
    Werde langsam ungeduldig.
    Das mit der Schrift war mit letztes Mal auch zu doof, deshalb kommentiere ich jetzt erst.
    Und so ein Kommentar-Abo wäre super, gibts das hier?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>